Aktuelles

Spendenaktion für den Tierpark Hellabrunn

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht, was im Moment alles passiert, wer alles davon betroffen ist und wo man seinen Beitrag leisten kann.

Es sind nicht nur wir Menschen, die unter der Situation leiden müssen, sondern auch andere Lebewesen. Und nachdem ich letztens einen Artikel in der Zeitung über den Münchner Zoo Hellabrunn gelesen habe, habe ich mir überlegt WIE KANN ICH HELFEN.

Tiere sind der Situation hilflos ausgeliefert, denn sie sind von uns Menschen abhängig. Wenn kein Geld durch Besucher eingeht, woher das Geld für Futter und Pflege der Tiere nehmen.

Deshalb habe ich versucht mit Hilfe eines Spendenaufrufen und einer Kooperation mit Laffa.de etwas Geld zu sammeln um den Tierpark Hellabrunn etwas zu unterstützen.

Und zusammen mit Eurer Hilfe konnten 250€ gesammelt werden die mittlerweile an den Zoo überwiesen wurde.

Darum möchte ich einfach nochmal DANKE an alle sagen, die mich bei dem Projekt unterstützt haben.

Follow me: